Schmutzreifen und Felgenpaket v1.02 ETS2

Schmutzreifen und Felgenpaket v1.02 ETS2

Rostig schmutzig und staubig. Für LKW und Anhänger
Viele schmutzige alte Reifen für LKW und eigene Anhänger, rostige Standardmuttern, Abdeckungen, 1 Art Achsnaben für die Hinterachse von LKW und Anhänger. Und Scheiben, auf allen Achsen.

Kleines Update 1.01. Enthält 3 Arten von Vorderradnaben "MB"
Lackierbar ein wenig Rost. Grüner klassischer Rost und gruselig rostig.
Und hinzugefügte Icons mit dem "jerrymods"-Logo für eine bequemere Suche nach meinen Daten.
1.01w Die Textur des Reserverads des Anhängers Log, Box, Pritsche wurde geändert. Schlamm und Winter. Einige Winterreifen und -räder für Winterstandorte.

1.02 Fügen Sie 315/80 Reifen hinzu und neue LKW-Felgen schmutzig rostig. Hinterradnaben
Danke für die Aufmerksamkeit.
Es ist schon spät in der Nacht, ich werde morgen eine genauere Beschreibung machen.

1.42 Unterstützung

Autor:
Jerrymods


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Teile mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!