SCS-TSRM MEGAPACK v7.0 1.43 ETS2

SCS-TSRM MEGAPACK v7.0 1.43 ETS2

Änderungsprotokoll v7.0
– Volle Unterstützung für Multiplayer. Alle Sounds funktionieren jetzt im Multiplayer.
– Neue Innenraumgeräusche (Sticks, Tasten und Warntöne)
– Neue Lautstärkebalance im Innenraum, die mit dem Update v1.43 geliefert wurde
– Neue Lkw-Geräuschgeräusche (Aufhängungsgeräusche)
– Neue Volvo- und Renault-Lkw-Effektgeräusche (Gangwechsel)
– Neu ausbalancierte Lautstärke des Mercedes-Benz Actros MPIII-Truck-Sounds
– Gesamtaktualisierung auf ein neues Template für ETS2 v1.43+

Das neue Update von SCS-TSRM auf Version v7.0 bringt neue und überarbeitete Sounds zusammen mit voller Unterstützung für Multiplayer.
In technischer Hinsicht umfasst die Hauptarbeit, die geleistet wurde, die Schaffung der IESAH RastaJr-Soundbank durch Verbesserung der vorherigen ISAH RastaJr-Soundbank.
Vereinfacht gesagt steht IESAH für Interior Effects, Sounds and Horns.
Diese Soundbank wurde durch Rekonstruktion und Verbesserung der vorherigen Soundbank Interior Sounds, And Horns (ISAH RastaJr) erstellt.

HINWEIS
– Die Balance der Innenlautstärke wurde in dem Bemühen vorgenommen, eine reale Kabinenisolierung zu replizieren.
– Das Update 1.43 führte eine Steuerung für einen 3-Band-Equalizer ein, der dazu beitragen kann, isoliertere Innengeräusche zu replizieren.
– Im Moment können die 3 Tonstufen Low, Middle und High gesteuert werden.
– Da die Master-Lautstärkepegel für Innengeräusche immer noch nicht gesteuert werden können, war es notwendig, den niedrigen Geräuschpegel zu verringern, um den Gesamtinnengeräusch zu verringern, um ein Innengeräusch zu erreichen, das eine Kabinenisolierung hat, die einem brandneuen Lastwagen nahe kommt. Was relativ leise sein soll.
– Die im Video mit dem Titel Scania R580 V8 Sound demonstrierte und auf der Titelseite veröffentlichte Lautstärkebalance im Innenraum wird unter den von SCS für Modder zu verwendenden Bedingungen als annähernd realer Isolierung angesehen, ohne die Komposition von Geräuschen zu stören.

Autor:
R.J Productions


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Geräusche mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!