SibirMap 2.0 UE v2.5.0 ETS2

SibirMap 2.0 UE v2.5.0 ETS2

Teil der Autobahn M-5 von Tscheljabinsk nach Jekaterinburg und der Stadt Jekaterinburg selbst hinzugefügt (teilweise, nämlich der südliche Teil der EKAD, Moskau, Polevskaya, Chelyabinskaya, Aramilskaya, Koltsovskaya, Traktovaya sowie die Gebiete von Koltsovo, Industrial Park, der VIS-Mikrobezirk in der Nähe des Einkaufszentrums MEGA). Jekaterinburg wird in den nächsten Versionen fertiggestellt, dies ist nicht die endgültige Konfiguration der Stadt in Mode.
Ein Teil der Autobahn R-239 von Almetjewsk nach Laishevo wurde hinzugefügt.
An früheren Gebieten wurden Korrekturen vorgenommen (M-5 Ural Highway, Markierungen und einige Verkehrsprobleme wurden behoben, KB-Truck-Spawn in Europa wurde behoben und andere Fehler wurden behoben).

Installation:
Legen Sie die Karte unter alle anderen Karten.

Autor:
10AVOID Author of SibirMap objects: Denis DENLOG, Victoria VIC Technical support: Mitriy124, Roman KZ_09, Artyom Polynsky (SimKA), Sanya Ribka. Special thanks: Leonid Chernousov, Sergey Zubarev, Julia Tkachenko.


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!