SIBIRMAP 2.0 UE v2.6.0 ETS2

SIBIRMAP 2.0 UE v2.6.0 ETS2

Karte von Sibirien für ETS 2

Änderungen an der Karte in Version 2.6.0:
Route R-254 von Kurgan nach Tjumen sowie die Siedlungen Chervishevo und Isetskoe hinzugefügt.
Die Stadt Tjumen wurde hinzugefügt. Die Kreuzungen Tscherwischewskaja und Moskowskaja, die TKAD wurde teilweise hergestellt. Die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen und wird in weiteren Versionen fortgesetzt.
Der nördliche Teil der Jekaterinburger Ringstraße und die Siedlung Berjosowski wurden hinzugefügt, die Jekaterinburger Ringstraße wird geschleift und die Entwicklung von Jekaterinburg selbst ist abgeschlossen. Die Entwicklung der Vororte von Jekaterinburg ist geplant.
Der internationale Flughafen Gabdulla Tukai in Kasan wurde hinzugefügt. Die nächste Version wird eine teilweise Implementierung von M-7 und der Stadt Kasan sowie eine Verbindung zur Karte von Kirow sein.
Alle Tankstellen auf der Karte wurden renoviert und durch Fertighäuser und Modelle ersetzt. Tankstellen verwenden realistische Marken anstelle von BPM und Gazmer.
Viele kleinere Korrekturen auf der gesamten Karte, darunter das Reparieren des Geländes, das Ersetzen von Texturen sowie das Hinzufügen von Lichtpunkten und Sounds.

Autor:
10Avoid


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!