TOYOTA MARK II Behoben 1.45 ETS2

TOYOTA MARK II Behoben 1.45 ETS2

Viertürige Mittelklasse-Limousine, die von Toyota von 1968 bis 2004 hergestellt wurde. Der Name Mark II wird von Toyota seit mehreren Jahrzehnten verwendet und wurde ursprünglich als Teil des Namens Toyota Corona Mark II verwendet. Mark II wurde eingeführt, um das Auto von der Hauptplattform von Toyota Corona abzuheben. Nachdem die Plattform in den 1970er Jahren geteilt wurde, wurde das Auto einfach als Mark II bekannt.

Mod-Funktionen:
Toyota Mark II ist ein mittelgroßer Personenwagen, der von der Toyota Motor Corporation mehr als 30 Jahre lang bis 2004 in Massenproduktion hergestellt wurde. Der Mod ist der vielleicht erfolgreichsten 7. Generation des Toyota Mark II im hinteren Teil der 90. Serie gewidmet.
Der Toyota Mark II Mod wurde von Grund auf neu erstellt und ist trotz einiger Mängel von hoher Qualität, „Samurai“ hat ein realistisches 3D-Modell und einen detaillierten Innenraum mit Rechtslenkung und funktionierender Animation, 2 Aufhängungen wurden für Tuning-Liebhaber hinzugefügt (Serienversion und dezent), 4 Arten von Bodykits + Lager, getöntes Glas, 3 Spoiler und 2 Sätze Reifen, Räder, Muttern und Naben.

Autor:
AJIEHA


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Autos mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!