Transcraft Eagle von Cascadia 1.42 ATS

Transcraft Eagle von Cascadia 1.42 ATS

Update: 22.10.21
– 1.42-Aktualisierung
Transcraft Eagle 48' x 102" Flachbett von Jon Warrell (Cascadia)

UPDATE: Trailer ist jetzt mit benutzerdefinierten Frachten aus dem Original besitzbar. Einige Optionen sind in Bezug auf Toolboxen und ein benutzerdefiniertes Skript zwischen den Achsen verfügbar.
Genießen

Alles klar, bevor wir anfangen, hier ein paar Credits:
Ich: Alles in diesem Trailer, AUSSER:
Ivan (hardtruckistthebest): Federung/Hinterachsen, Lasten, frohe Hände alles von seinem Utility Reefer.
Und Chris für seine unglaublich geilen Alcoa-Felgen.
Dort. Nun, da wir das aus dem Weg geräumt haben, hier ist eine Beschreibung:
Dies ist ein Transcraft Eagle Super Beam Tieflader mit Spreizachse aus den späten 1990er oder möglicherweise frühen 2000er Jahren. Ich habe dies so gemacht, dass es einen Transcraft gab, genau wie den, den wir seit vielen Jahren verwenden, der mit dem konkurrieren konnte, was wir heute für Flachbetten haben. Aus irgendeinem Grund sind sie meine Lieblings-Flachbetten, also musste ich mir eine machen. Davon abgesehen ist dies die erste und möglicherweise einzige öffentlich veröffentlichte Trailer-Mod, die ich für dieses Spiel machen werde. Es ist auch mein erstes Mal, dass ich eine Karosserie und einen Rahmen für einen Anhänger vollständig kratze. Ich wollte mich aber nicht um die Aufhängung kümmern, also habe ich mir Ivans ausgeliehen.

Importiert in ATS von guidot
Gebacken, einige neue Texturen von Poliigon, Ladungen für Turbine und Spule, Lichtmaske, Kollisionen, erweiterte Kopplung

Autor:
Jon Warrell (Cascadia), [HFG]guidot


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Anhänger mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!