TZ EXPRESS TRAILERS PACK + OWNABLE PACKAGE 1.40 ETS2

TZ EXPRESS TRAILERS PACK + OWNABLE PACKAGE 1.40 ETS2

Liste der Anhänger:
Aero Dynamic 2win, Bodex-Fußboden, Fliegl-Holzanhänger, VANHOOL-Tank,
Glasanhänger langendorf, WIELTON Tank, Kögel MAXX, KRONE Cool Liner,
KRONE Mega Liner, Lamberet SR2 Futura, Plattentransporter, Schmitz S.PR,
Schwarzmüller Behälterzisterne Nyylcon, Schwarzmüller Jumbo,
Kögel Flachbett, Magyar kvas Zisterne, ROLFO Autotransport,
Schmitz S.KO EXPRESS Faltwandkasten, Feldbinder KIP 63.3,
Krone Lastträger (Doppel / Abstellgleis),
Schmitz_Z.KO Faltwandkasten (Doppel / Abstellgleis).

Liste der eigenen Trailer:
Schmitz_Z.KO Faltwandkasten, Schmitz_S.KO EXPRESS Faltwandkasten, Schmitz S.PR 24L
Lamberet SR2 Futura, Bodex-Fußboden, aerodynamischer 2WIN, WanHool-Zisterne,
Kogel Flachbett, Kogel MAXX, Sommercontainer, Krone gekühlt, Langendorfer Glasanhänger,
WIELTON-Zisterne, Schwarzmüller Jumbo, Schwarzmüller-Zisterne.

Der TZ Express-Anhängermodus verwendet Modelle anderer Hersteller, die für GTS / ETS1 entwickelt wurden. Die Modelle sind teilweise modifiziert und vollständig abgebildet.
Autorenmodelle, die für die Verwendung in ETS2 konvertiert wurden. Ich danke den Modellherstellern für ihre perfekte Arbeit. Arbeite perfekt auf v1.40!

Autor:
TZ Rommy


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Anhänger mods

1 Antwort

  1. Norbert Stamatopoulou sagt:

    Hallo und guten Tag,
    ich habe ien riesiges Problem mit mit dem Jumbotrailer, ich habe ETS2 1.40 und ProMod 2.55 aktiv. Der Jumbotrailer verursacht jede Menge Errors. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort und eine Lösung bekommen würde.

    Mit freundlichen Grüßen

    NorbertStami

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!