Überarbeitete ETS-Hornklänge v1.02 ETS2

Überarbeitete ETS-Hornklänge v1.02 ETS2

Dieser Mod konzentriert sich darauf, das Mischen jedes Vanille-Horn-Sounds zu verbessern, der mit den Achsen und dem Zubehör von SCS erhältlich ist.

Dieser Mod ersetzt keine Hornklänge durch neue oder fügt keine neuen Hornklänge hinzu. Es konzentriert sich streng darauf, die vorhandenen Hörner besser klingen zu lassen. Diese Sounds wurden im Wesentlichen auf drei Arten verbessert:

Saubereres Loopen & Mixen
Probleme mit schlecht geloopten Soundsamples und Probleme mit Sounds, die aus mehreren Samples „knallen“, die schlecht zusammengemischt wurden, wurden behoben. Hörner werden mit diesem Mod glatt und sauber klingen.

Genaue Eingangsantwort
Seit der Fmod-Implementierung ist vielen Spielern das Problem mit der „Hornverzögerung“ aufgefallen, bei dem die Hörner einen Moment lang weiterspielen, nachdem Sie die Hupentaste losgelassen haben. Ich habe einen neuen Ansatz verwendet, der dieses Problem beseitigt und eine genaue Horneingangsantwort ermöglicht.

Lautstärke- und Distanzdämpfung
Viele Spieler haben auch bemerkt, wie obszön laut einige der Hornklänge sein können und wie sie aus unrealistischer Entfernung deutlich zu hören sind. Diese Probleme wurden mit dieser Mod behoben.

Version 1.02 – Die Lautstärke aller Hörner wurde erhöht. Sie waren einfach ein bisschen zu leise.

Autor:
Deebz__


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Geräusche mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!