Überarbeitete Zuggeräusche v1.4 1.46 ETS2

Überarbeitete Zuggeräusche v1.4 1.46 ETS2

Ersetzt die originalen Zuggeräusche durch neue und verbesserte. Diese Geräusche werden basierend auf Entfernung und Winkel realistisch gedämpft, um eine realistische Klanglandschaft zu bieten, egal ob Sie sich in der Nähe eines Zuges oder weit entfernt befinden.
Geräusche beim Überqueren von Toren wurden modifiziert, um sie ebenfalls realistischer zu dämpfen.
Dieser Mod wurde entwickelt, um leicht zu sein, und modifiziert eine minimale Menge an Original-Spieldateien. Dies sollte ein Höchstmaß an Kompatibilität mit anderen Mods sicherstellen.
Aktualisiert für 1.46

Autor:
Deebz


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Geräusche mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!