USA Neuerfundene v1.0 ATS

USA Neuerfundene v1.0 ATS

USA Reimagined zielt darauf ab, jeder Werkstatt, jedem Händler und jeder Tankstelle Leben einzuhauchen.
Viele dieser Prefabs haben das Nötigste, ich lege diese Messlatte höher, indem ich Laub, Trucks, Mover und vieles mehr hinzufüge.
Das Hauptziel dieses Mods ist es, die Welt lebendiger zu machen.
Es wird mehrere Phasen geben, wobei jedes Update mehr Städte und Gebiete auf der Karte ändert.
Dies betrifft nur die Basisspielkarte, alle DLCs werden benötigt.
Dieses Projekt beginnt mit Werkstätten, Autohäusern und Tankstellen und wird von dort aus erweitert.
Dies wurde nicht mit Kartenkombinationen getestet. Mit C2C sollte es aber in Ordnung sein.
Es wird schließlich alle Karten-DLCs benötigen, einschließlich Wyoming, wenn ich dazu komme.
Änderungen in Phase 1:
Nogales
Tucson und Umgebung
San Simon und Umgebung
Las Cruces
Ely und Umgebung
Yuma und Umgebung
Alamogordo
Tonopah

Autor:
Digital X


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!