V8K Blaine Wheels Rework von Solutech v1.0 1.40 ETS2

V8K Blaine Wheels Rework von Solutech v1.0 1.40 ETS2

Während ich an ReMoled arbeitete, stieß ich in den dunklen Nischen meiner Mixer-Archive auf dieses Radpaket und beschloss, es mir noch einmal anzusehen. Wollte sie schon immer auf meinen eigenen Anhängern verwenden und konnte es nie ganz herausfinden. Nun, ich habe es herausgefunden, lol.

Ich hoffe, einige von euch können sich an das Jahr 2016 erinnern, als dieser Mod zum ersten Mal von V8K Blaine veröffentlicht wurde. Ich habe jede Felge überarbeitet, um mit dem Lackiersystem der Spiele zu arbeiten, und sie angestupst und optimiert, sodass sie jetzt keine Blaines-Reifen mehr benötigen. Die 3-scs-Reifen mögen sie nicht sehr, deshalb würde ich den DLC Michelins verwenden. Die Felgen funktionieren auch vollständig mit eigenen Anhängern, sodass Ihre Stiefel rundum passen.

Autor:
Original Mod by V8K Blaine Rework by Solutech


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Teile mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!