Vanessa Pashmina MAP v5.1 1.40 ETS2

Vanessa Pashmina MAP v5.1 1.40 ETS2

Vanessa Pashmina MAP, eine fiktive Karte für Euro Truck Simulator 2.
Vanemap wurde für ETS2 1.40 auf 5.1 aktualisiert, die 4 Packs in einem verschmolzen, einige Probleme mit der Beleuchtung behoben, der Kartenkern und die Texturen / Matten aktualisiert. Der BUSVERKEHR wurde ebenfalls gelöscht, da einige Probleme vorerst behoben werden müssen, da ich im ATMX-Update bin und jetzt arbeite.

Das Paket enthält:
Vanemap Base (in einem verschmolzen, obwohl das kleine Bild "Modell" sagt, ist es nicht wichtig)
Vanemap Connector zur China-Karte
Vanemap Connector zur EAA Games Map.
Benötigt DLCS-Karten außer IBERIA.
Kann mit mehreren Karten wie Promods, EAA, China, Rumänien EXT, Polen usw. usw. usw. kombiniert werden

Autor:
Sept, Vanessa Pashmina, Alta Tension MX. Team Reforma (some models)


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!