Vasja555 Abschieds-Truck-Pack für 1,39 ATS

Vasja555 Abschieds-Truck-Pack für 1,39 ATS

Da ich mit dem Modellieren aufhöre, werden hier mehrere alte öffentliche Lastwagen oder durchgesickerte Lastwagen überarbeitet und aktualisiert, die ich für meinen eigenen Gebrauch für den Patch 1.39 überarbeitet habe. Die meisten von ihnen befinden sich in einem WIP-Zustand, also erwarten Sie keine Mods in perfektem Zustand. Aber sie sind spielbar und ich hoffe, dass sie von jemandem weiter aktualisiert werden. Darunter zwei aktualisierte Lastwagen von Jesse Burson, die mit Genehmigung hochgeladen wurden (Hayes Logger und Transtar II).

Autor:
vasja555 & other


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!