Vaz 2108 21.03.22 1.43 ETS2

Vaz 2108 21.03.22 1.43 ETS2

Änderungen
Angepasst an 1.43
Fester Ton
Kleinere Fehler behoben

VAZ-2108 – ein dreirädriges Schrägheck, das Ende der 70er Jahre im Wolga-Automobilwerk entwickelt wurde. Das Auto unterschied sich radikal von den Wolga-Klassikern und anderen Autos aus der Zeit der UdSSR.
Die Designer des VAZ-Werks entwarfen ein neues Auto von Grund auf neu, die Karosserieform erhielt gehackte Merkmale a la „Chisel“, die dem Zeitgeist entsprachen, und vor allem wurde das Frontantriebsschema endlich umgesetzt.
VAZ-2108 von ETS2 wiederholt vollständig die Form eines echten Autos
Die Entwickler haben eine kurzflügelige Acht mit einem niedrigen Panel nachgebildet, die Autoren haben ein gutes 3D-Modell und Texturen in HQ-Qualität verwendet. Die ursprüngliche Innenausstattung wurde umgesetzt, 1 Motor wurde hinzugefügt, 5 EL. Getriebe, 2 Arten von Rädern, 2 Arten von Reifen und zwei Arten von Scheinwerfern.

Autor:
AJIEHA


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Autos mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!