Verbesserte Züge v3.7.2 ATS

Verbesserte Züge v3.7.2 ATS

Dieser Mod fügt realistischere amerikanische Züge mit realistischen Klängen hinzu.
basierend auf PIVA Train Mod und Sounds von Cipinho, Drive Safely und TruckerKid.
+ meine exklusiven Inhalte.

Fügen Sie klassische Diesel- und Dampfmaschinen, Triebwagen und Kombus für Sightseeing-Züge hinzu
Fügen Sie für Lokomotiven und Schienenfahrzeuge Skins mit Namen seiner realen Firmen hinzu.
Jetzt werden alle Güterzüge von mehr Lokomotiven angetrieben, von 2 bis 5 gekoppelten Kopf-DMUs und einigen zusätzlichen in der Mitte und (oder) dem Heck der Züge.
Die Länge der Züge wurde geändert, Passagier: 3-15 Triebwagen (20 für Autotrains). Fracht: 15-60 Triebwagen (bis zu 150 mit Zusatz), abhängig von der Anzahl der Abschnitte und dem Typ der Lokomotiven.
Es wurden realistische Zugsounds im neuen FMOD Sound Bank-Format hinzugefügt.
Alle Personenzüge fügten eine Umkehrlokomotive hinzu.
Außerdem wurde der Bremsweg für alle Züge vergrößert und eine Fehlberechnung ihrer realen Masse durch das Spiel hinzugefügt, um die Beschleunigungsdynamik und das Verhalten bei Abfahrten und Anstiegen realistischer zu gestalten. Dementsprechend wird für jedes Floß die Leistung als ein Vielfaches der Leistung aller seiner Lokomotiven (nicht überall) festgelegt.

Änderungen in 3.7.2 für ATS (v1.40x):
Die Dateistruktur des Mods wurde komplett neu gestaltet. !! Alle Addons erfordern ein obligatorisches Update !!
Integriertes Addon ProMods Canada (Addon von Drittanbietern ist nicht mehr erforderlich und wird nicht aktualisiert + Unterstützung für kurze und lange Zug-Addons in Kanada und Mexiko)
Viele Modelle von Eisenbahnwaggons wurden geändert, um sie zu optimieren.
Auf der Rückseite der Züge wurde ein hintergrundbeleuchtetes EOTD-Modell hinzugefügt, das veraltete Cabooses in modernen Zügen ersetzt (Cabooses sind nur noch in klassischen Zügen und Sightseeing-Zügen verfügbar).
Ersetzen der Texturpfade offener Ladungen, die zuvor zusammen verwendet wurden (zuvor freigegebenes optimiertes Texturpaket kann weggeworfen werden)
Es wurden Dateien zur Regulierung des Zugverkehrs für einzelne Bundesstaaten hinzugefügt.
Zurückgegeben Napa Valley Wine Train, nur Kalifornien.
Ein überdachter Güterwagen mit illegalen extremen Passagieren wurde hinzugefügt (dringende Bitte, dies in der Realität nicht zu wiederholen)
Bereinigen des Mods von veralteten nicht verwendeten .mat-Dateien

Änderungen in 3.7.1 für ATS (v1.40x) 🙁 nicht veröffentlicht)
Verbesserte Lokomotiven der mexikanischen Züge 2 und 3 (bis zu 10 für Addons für lange Züge) für die einheitliche Mexiko-Karte hinzugefügt: Team Reforma Map (keine Addons erforderlich)
Eindeckcontainer und ein leerer Containerschiffwagen wurden hinzugefügt.
Alle Zugtexturen wurden optimiert. Das Serialblack-Texturenpaket wurde dem Mod hinzugefügt.
Container-Skins aus dem Real Live Companies Revival Project von Pedrom029 hinzugefügt.

Änderungen in Version 3.7 für ATS (v1.40x):
Rail Runner-Personenzüge fügten eine Push-Pull-Version mit Kabinenwagen und Schublok hinzu.
Triebwagen Autorack AMTRAK hinzugefügt
Überarbeitet und Sounds hinzugefügt, danke Cipinho

BITTE INSTALLIEREN SIE KEINE ECHTEN UNTERNEHMEN UND ANDERE HOCHWERTIGE TEXTURPACKS ÜBER MEINEM MOD, ES WIRD DIE OPTIMIERUNG ALLER ZUGTEXTUREN RUINIEREN
Dieser Mod muss über allen anderen Mods von Drittanbietern platziert werden, die die Züge betreffen, mit Ausnahme meiner eigenen Addons.
Der Mod ist nicht kompatibel mit anderen Train Mods (außer Mods, für die Kompatibilitäts-Addons existieren)!
Der Mod unterstützt keine Versionen von Spielen, die älter als (1.40) sind.
Für diesen Mod nicht empfohlen, die Einstellungen "g_lod_factor_traffic" und "g_traffic" höher als Wert 1.0 oder mögliche Fehler und Drawdowns FPS zu erhöhen

 

Autor:
3D models: SCS, piva & AlexeyP, POWE®FULL, toast123, fridge_company, lucien_lilippe, Kim Larsen, #test Sounds by: SCS, Cipinho, Drive Safely, TruckerKid, steam sounds from free sites. FMOD Sound Bank convertation: POWE®FULL Skins: SCS, Pedro Martins, Serialblack, ProMods Team, Tem Reforma, PIVA, Eddie Yantz, POWE®FULL Compilation: POWE®FULLI am very thankful to all the co-authors for all their work! Special Thanks to the authors from the [orange]


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Alle Verkehrsmods mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!