Verbesserter Verkehr durch ptr1ck 1.42 ATS

Verbesserter Verkehr durch ptr1ck 1.42 ATS

Dieser Mod zielt darauf ab, den Spawn und das Verhalten des Verkehrs zu verbessern.

Fahrzeuge werden in näherer, ähnlicher Entfernung zu Objekten erscheinen, die am Horizont vor Ihnen erscheinen. Die maximale Fahrzeuganzahl wird leicht von 50 auf 60 erhöht. Das Ergebnis ist, dass der Verkehr auf neuen Straßenabschnitten früher einsetzt, aber nicht überwältigend sein sollte. Dies ist kein großes Re-Design, nur ein paar kleine Anpassungen an die Standardeinstellung.

46 weitere Farben wurden der Liste für Fahrzeuge zum Spawnen hinzugefügt. Die Standardfarbliste ist 17. Gesamtfarben für Fahrzeuge sind bis zu 63!

Das Fahrzeugverhalten wurde modifiziert, um etwas mehr Ungeduld zu erzeugen (Straßenwut). Einige Fahrzeuge scheinen zu beschleunigen. Einige können sogar Wracks verursachen!

Geänderte Dateien:
car_colors.sii
traffic_data.sii

Dieser Mod sollte mit anderen Fahrzeugpaketen, Kartenpaketen usw. kompatibel sein. Nur nicht kompatibel mit anderen Verkehrsmods, die diese Dateien ändern.

Autor:
ptr1ck


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Alle Verkehrsmods mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!