Virtuelles Trucker-Logbuch v1.0 ETS2

Virtuelles Trucker-Logbuch v1.0 ETS2

Ich arbeite seit einigen Monaten an einem kleinen Java-Programm, das es im Grunde erlaubt, verschiedene Statistiken aus den Savegames von Euro Truck Simulator 2 oder American Truck Simulator anzuzeigen.
Ich begann mit der Arbeit an dem Programm als Hilfsprogramm für mein "Ziel", Waren zu jeder der Firmen im Spiel zu bringen.
Nachdem diese Informationen fertig waren, fand ich es auch interessant, Informationen über alle Städte und die vorhandenen Garagen zu zeigen und welche ich besaß oder nicht besaß.
Und schließlich, als Liebhaber von Statistiken, der ich bin, bekomme ich alle Informationen über jede der unternommenen Reisen (Städte, Entfernung, Geld usw.). Diese Informationen waren auch für mich sehr wertvoll, um die Errungenschaften des Spiels zu vervollständigen.

Änderungsprotokoll 1.0
Fehler behoben, bei dem die anfängliche kleine Garage nicht gezählt wurde
Änderungen bei der Zählung der Unternehmen mit Lieferungen, auch Hinzufügen der Zeiten, zu denen Jobs in jedem Unternehmen gestartet werden.

Autor:
kreti


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!