Volvo FH 3. Generation v1.0 1.39 ETS2

Volvo FH 3. Generation v1.0 1.39 ETS2

Ich bin ein eingefleischter Fan des Volvo FH der 3. Generation. Es stellt den Übergang von Old-School-Volvos zu einer komplett überarbeiteten neuen Generation von Lkw seit 2012 dar. Es hat die allgemeine Designsprache der FH der 1. Generation, verfügt hier und da über modernes Design und verfügt über relativ neue Technologien (wie neue Scheinwerfer und Motoren) das kann bis zu 750 PS mit EEV-Emissionsnormen liefern).
Obwohl das Tuning Pack DLC dem Modell zusätzliche Attraktivität verliehen hat, ist der Vanilla FH immer noch derjenige, der Anfang der 2010er Jahre modelliert wurde, was im Vergleich zu den neuen Actros und Scania NG in Bezug auf die Modellqualität äußerst mangelhaft ist Spiel zum Beispiel.

Es gibt Mods auf dieser Seite, die die Details des Trucks stark verbessern, aber leider beinhaltet keiner eine komplette Umgestaltung der Kabine. Es gibt auch Mods an anderer Stelle, die dem Spiel eine eigenständige FH hinzufügen, aber sie sind im Allgemeinen nicht sehr gut für Spielzwecke geeignet, und die Polygonzahl der Modelle ist für ein Videospiel zu hoch (weit über eine Million).

Also habe ich beschlossen, selbst ein neues 3D-Modell des Trucks von Grund auf neu zu bauen. Dafür habe ich viele Referenzen aus Dokumenten und Bildern online genommen, Modelle der Vanille FH und Modelle aus Mods, die online verfügbar sind.

Autor:
johnny244: exterior modelling, interior modification, conversion to ETS2
kriechbaum: engine sound
SCS Software: interior (low-poly and high-poly)


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!