VOLVO FH16 2012 BR EDIT 1.40 ETS2

VOLVO FH16 2012 BR EDIT 1.40 ETS2

VOLVO FH16 2012 AKTUALISIERT AUF VERSION 1.40
BEHEBT ALLE INNENLEUCHTEN UND TEXTUREN, DIE NICHT RICHTIG LEUCHTEN.
HINZUGEFÜGTES ANIMIERTES GLAS
ADDIERTE ALLE KLIMATISIERER, DIE SIE IN SCANIA HABEN
Es gab viele Korrekturen, an die ich mich nicht einmal erinnere, der Mod war sehr alt.
ES GIBT NOCH EIN PROBLEM IN EINEM 8X2-FAHRGESTELL, DAS ICH RSRS NICHT LÖSEN KANN
IN DIESEM SCHREIBEN (KLICKEN SIE NICHT HIER) WENN ICH SIE AUCH ZUM KLICKEN WARNE, WIRD IHR SPIEL SCHLIESSEN.
BITTE SEHEN SIE DIE BILDER MIT ANWEISUNGEN, damit Sie ruhig spielen können
ES GIBT NOCH EINIGE DINGE, DIE KORREKTURIERT WERDEN MÜSSEN, ABER ICH PASSE DIE AUSGABEN AN
WIEDER UND ES BRAUCHT EINE ZEIT, BIS ICH WIEDER DEN WEG ERHALTE, WIRD SIE WIEDER GEBROCHEN
UND ICH BAUE EINEN NEUEN UND VOLLSTÄNDIGEREN MOD FÜR SIE

Autor:
EUGENE SCS SOFTWARE AND RAFAEL ALVES BR EDIT


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!