VOLVO XXL bearbeiten von Matt_07ita (ALL kompatibel) ETS2

VOLVO XXL bearbeiten von Matt_07ita (ALL kompatibel) ETS2

Ich wollte dir diese schöne Bearbeitung geben !!!

Ich habe den VOLVO für Sie mit dem XXL CAB erstellt, dem größten !!!
Ich hoffe dir gefällt die Idee, denn noch hat kein Modder diesen Truck erstellt!

UNTERSTÜTZEN SIE MICH AUF YOUTUBE, DAMPF, DISCORD, GUMROAD !!!

Der LKW ist der Volvo SCS, aber ich habe die Deflektoren verlängert und einige Dinge repariert …
Ich habe den Innenraum durch Modifizieren des oberen Bettes verlängert, ich hoffe es gefällt Ihnen
Anstrengung und Engagement.

Alle DLC sind kompatibel, um einen schönen LKW zu machen !!!

Autor:
Matt_07ita


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!