Winna Indi Modpack v6.143.4.9 ETS2

Winna Indi Modpack v6.143.4.9 ETS2

– Über 80 Typen und Varianten von Kabinen- und LKW-Zubehör hinzugefügt
– Trailer-Lackierungen für Zisternen und "Kasten"-Trailer (Curtainside, Trockenfrachter, etc.) hinzugefügt
– Spiegelt das Sichtfeld
– Zoomstufe, Farben und Hintergrund der Karte
– Rebranding eines Unternehmens in Frankreich
– Fracht für Standard (STD), Flatbed Drop Side (FLB) und Food Cistern (FDT) Trailer hinzugefügt
– Einige Fahrerfotos ersetzt (auch als Spielerbild nutzbar)
– Ein Firmenlogo ersetzt

Update 9. April:
Behoben: Short Dry Van Trailer Paint „Winnica Indi“, ein Container für Winehorn Wine von Winnica Indi (jetzt lädt er nicht nur den Trailer, sondern auch einen tatsächlichen Container dafür).
Hinzugefügt: ein neues Tassenmodell, ein neues Smartphone-Modell, neue Lackierungen für STD-Anhänger, neue Lackierungen für Krone-Anhänger, Lackierungen für Live Winehorns-Anhänger und neue Winehorn-Arten (Fracht), Spielzeug für Sitz, Bett und Armaturenbrett, Lampen für LKW-Grills, Kompatibilität für mehrere LKWs in Mods hinzugefügt (Kabinen- und LKW-Zubehör sollte auf 45 LKWs sichtbar sein, einschließlich 18 Standard-ETS2).
Neue Modelle von Kissen und Tassen wurden eingeführt. Dateinamen (in der Mod) und Artikelnamen (im Spiel) wurden ebenfalls vereinheitlicht und vereinfacht, wodurch alles einfacher zu pflegen und in Zukunft zu erweitern ist.

Autor:
szymonkurzacz


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Teile mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!