Zusammenstellung Motoren und Getriebe 1.41.x ATS

Zusammenstellung Motoren und Getriebe 1.41.x ATS

Empfohlene Begleitmods (anklickbare Links):
Loadersaint Real Eaton Fuller-Getriebe
Sound Fixe Pack von DriveSafely
Smarty's Wheel Pack von Smarty

Hinweise für die Benutzer
Es mag den Anschein haben, dass es viele Duplikate gibt, aber jede Engine ist einzigartig und gemäß ihren offiziellen Spezifikationen konfiguriert. Zum Beispiel gibt es tatsächlich 2 verschiedene ISX15 600-Ratings mit unterschiedlichen Drehmomentwerten und -kurven. Auch duplizierte Motoren waren die einzige Möglichkeit, einige der Optionspakete für Volvo-Motoren (wie die verschiedenen Eco-Torque- und XE-Pakete) zu replizieren.

Daten zu Motoren finden Sie in meinem Datenarchiv für technische Daten, weitere Informationen finden Sie im SCS-Forum.

Bitte überprüfen Sie anhand der Herstellerdokumentation das maximale Eingangsdrehmoment, das durch die Getriebe möglich ist.

Bezüglich Detroit Diesel beachten Sie bitte, dass der Versuch, ein anderes Getriebe als ein DT12 mit den Integrated Detroit Power-Motoren (DD13 400 und DD15 400) zu koppeln, DAS SPIEL ZUM ABSTRENNEN WIRD. Ich muss noch einen Weg finden, den Motor automatisch umzuschalten, wenn Sie versuchen, ein Getriebe einzubauen, das Sie nicht in diesen Motor einbauen sollen, also seien Sie gewarnt. (Ich habe versucht, wie das Vanilla-Spiel eingerichtet ist, und es stürzt das Spiel einfach ab).

Beachten Sie, dass IRL, die folgenden Getriebe und Übersetzungen mit Integrated Detroit Power-Motoren verwendet werden:

DD13 400 : DT12 OA mit einem Verhältnis von entweder 2,85 oder 2,64 (Standardverhältnis 2,64)
DD15 400 : DT12 DA mit einem Übersetzungsverhältnis von entweder 2,28 oder 2,16 (Standardverhältnis 2,16)

Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass Sie nicht zwischen den beiden Getrieben wechseln können (wahrscheinlich können Sie das DD13 400 mit Direktantrieb und das DD15 400 mit Overdrive konfigurieren), aber die Voreinstellungen werden so beibehalten

Beachten Sie in Bezug auf die Volvo XE-Pakete, dass alle Volvo-Motoren mit der Erwähnung XE in bestimmten Übersetzungen auf das Volvo i-Shift-Getriebe beschränkt sind. Im wirklichen Leben ist das XE-Paket außerhalb dieser Verhältnisse NICHT verfügbar. Beachten Sie auch, dass Sie 275/80R22.5-Reifen verwenden sollten (ich empfehle Smarty SCR-Reifen und Rad-Mod). Da ich auch zwei Generationen von i-Shift-Getrieben für die zweite Generation von Volvo-Motoren eingebaut habe, verwenden GHG2014 nur die D-Generation des Getriebes und GHG2017-Motoren verwenden die F-Generation. Beachten Sie, dass die Differenzialverhältnisse für die XE-Pakete wie folgt sind:

2,28 (D13 Super Direct GHG2017, AT2612F, MAX. 80.000 lbs GCW)
2,39 (D13 Super Direct GHG2017, AT2612F, MAX. 80.000 lbs GCW)
2,47 (D13TC GHG2017 ATO2612F, MAX. 80k lbs GCW)
2,64 (D11, D13, D13TC und D16 GHG2014/2017 ATO2612F, MAX. 80k lbs GCW)
2,67 (D13 THG2014/2017 ATO2612F, MAX. 80.000 lbs GCW)
2,80 (D11 GHG2014/2017 ATO2612F, MAX. 80.000 lbs GCW)
3,21 (D16 THG2014/2017 ATO2612F, MAX. 143.000 lbs GCW)

Beachten Sie, dass bei der Auswahl eines XE-Paketmotors automatisch das am besten geeignete Getriebe mit dem entsprechenden Differenzialverhältnis ausgewählt wird. Ich erwähne diese Verhältnisse für den Fall, dass Sie ein höheres Verhältnis bevorzugen und gleichzeitig die Spezifikationen einhalten.

Außerdem können Sie bei GHG2017-Motoren das Getriebe gegen eines mit Crawlern austauschen, wodurch das Max GCW für den D13 und D11 von 80k auf 110k geändert wird.

Beachten Sie auf Cummins-Seite, dass SA-Motoren (SmartAdvantage) mit integrierten Eaton-Getrieben verwendet werden müssen. Wenn Sie den SmartAdvantage-Antriebsstrang verwenden, sind diese normalerweise für ein maximales GCW von 80.000 lbs ausgelegt. Diejenigen, die auch die Suffixe ST oder ST2 (SmartTorque und SmartTorque2) haben, sind auch mit anderen Getrieben erhältlich und können für höheres GCW spezifiziert werden.

Wenn Sie einen SA-Motor auswählen, wird automatisch ein Eaton Integrated Transmission Overdrive mit einer Endübersetzung von 2,64 ausgewählt. Andere verfügbare Verhältnisse sind:
Eaton Integrated Transmission Overdrive: 2,78 oder 2,64
Eaton Integriertes Getriebe Direktantrieb: 2,26, 2,28 oder 2,39

Beachten Sie, dass für SmartAdvantage im wirklichen Leben andere Verhältnisse verfügbar sind (ich habe von Unternehmen in den Rockies gehört, die stattdessen einen Overdrive in Verbindung mit einem Verhältnis von 2,93 verwenden), aber ungewöhnlich.

Beachten Sie, dass ich für den X15 vorerst bei den GHG2017-Modellen bleibe, aber möglicherweise die GHG2021-Motoren in einem zukünftigen Update einbringen werde. (könnte hier sehr wichtig sein, zumal die höheren Leistungswerte auf die Productivity-Serie übertragen wurden, was mich verdammt nervt), aber wenn ich es tun muss, muss ich sehen, wie es geht, ich kann das X15 nicht ersetzen Effizienz 2017 problemlos mit der 2021er Version, da sie die SmartAdvantage-Bewertungen durch die Single-EX-Bewertungen ersetzt haben (die mit EX-Bewertung gibt es nur mit einem Eaton Endurant), was die Sache für mich sehr kompliziert macht, da es bedeutet, dass viele Motoren in Frage kommen im Doppel.

================================================ ===

Füge die folgenden Mods ein:
Cummins ISX12 und X12 von Rookie_One
Cummins ISX, ISX15 und X15 von Rookie_One
Cummins Signature (mit seiner stylischen Chrom-Ventilabdeckung) von Rookie_One
Cummins L10, M11 und ISM von Rookie_One
Cummins N14 von Rookie_One

Volvo D11, D13 und D16 von Galimim
Volvo-Getriebe von Galimim
Daimler Motor und Getriebe von Galimim (Detroit Diesel)

Mack MP7 und MP8 von Galimim
Mack Transmissionen von Galimim

PACCAR-Motoren von Galimim

Caterpillar 3406E von Smarty
Raupe 3408 von vsTerminus
Caterpillar C-10, C-12, C-15 und C-16 von Rookie_One
Caterpillar C11, C13 und C15 von Rookie_One

Detroit Dieselmotoren Serie 60 von Rookie_One

Automatisiertes PACCAR-Getriebe von Rookie_One
Raupe CX31 von Rookie_One
Allison Transmissions von Boeing73FLY
Ein kleiner Teil des Loadersaint Eaton Getriebepakets (siehe oben in der Beschreibung für den Link zum vollständigen Paket)

PACCAR-Sounds von Kriechbaum
Detroit Diesel S60, DD13 und DD15 Sounds von Kriechbaum
Detroit Diesel DD16-Sounds von RJ Productions
CAT 3406E Sounds von Kriechbaum
CAT C15-Sounds von Robinicus
CAT 3408-Sounds von Johnny_Cash
Cummins M11 und ISX Sounds von Kriechbaum
Cummins N14, N14c Sounds von Robinicus
Volvo D11 und D13 Sound von Kriechbaum
Volvo D16 Sounds von SCS (ETS2)
Cumminx ISX15/X15-Sound von Kriechbaum
Low Air Warnings von Drive Safely (Schauen Sie sich übrigens seinen Sound-Mod an, ideal für Umgebungsgeräusche!)

Kompatibel mit Kenworth W900B, T800 und Peterbilt 567 von GTM Team
Kompatibel mit Harven W990 (Nur moderne Motoren, da der Truck anscheinend nicht als Glider Kit erhältlich ist)
Kompatibel mit T880 und International LT von Galimim und Franck_Peru
Kompatibel mit K100e von Overfloater
Kompatibel mit Peterbilt 379x von bigdaddyt150

ANMERKUNGEN :

WICHTIG: Dieser Mod ist NICHT mit eigenständigen Sound-Mods kompatibel. da jeder Motor in diesem Mod seinen eigenen Sound hat. Wenn Sie möchten, dass ich einen Sound hinzufüge, verlinken Sie mich bitte und ich werde versuchen, mit dem Autor um seine Erlaubnis zu sprechen, aber es gibt keine Garantie dafür, dass ich dies tue oder den Autor überzeugen kann.

Autor:
rookie_one


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Teile mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!