Richtige Verkehrsvielfalt 1.39 ATS

Richtige Verkehrsvielfalt 1.39 ATS

Features sind:
-Vastly Semi Spawn stark verringert.
– Deutlich weniger Polizeilaich.
– Deutlich verringerter Bus-Spawn.
-Fahrzeuge, die nicht in den USA verkauft werden, laichen nicht mehr.
-Fahrzeuge unrealistische Flottenfahrzeuge laichen nicht mehr (einige Feuerwehrautos, 2012 CHP Charger usw.).
– Überholte Flottenfahrzeuge erscheinen nicht mehr (MCI MC-12, NHP Crown Victoria usw.).
– Wie bereits erwähnt, basiert jedes Spawn-Verhältnis auf empirischen Daten, die zumindest die Autokultur jedes Staates etwas genau wiedergeben. Zum Beispiel hat Kalifornien ein größeres Übergewicht an Elektrofahrzeugen, während andere Staaten eine erhöhte Anzahl von Pickups haben.

Bugs:
-Utah leidet unter einem großen Mangel an Abwechslung. Einfach ausgedrückt, es fehlen Daten für Autoverkäufe in Utah, und ich habe noch keinen Weg gefunden, dies zu bekämpfen, ohne die Integrität der aktuellen Methode zu beeinträchtigen. Ich musste mit dem arbeiten, was ich habe.
-Einige Staaten leiden unter einem Übergewicht bestimmter Fahrzeuge, wie zum Beispiel dem Isuzu NPR. Ich habe immer noch keinen Weg gefunden, dies zu bekämpfen, ohne die Integrität der aktuellen Methode zu beeinträchtigen.

Weitere Hinweise:
-Kompatibel mit allen Map Mods, Traffic Packs und DLCs, jedoch wird der Map Mod Traffic nicht beeinflusst.
– Da Traffic Packs nicht für diesen Mod optimiert sind, kann dies zu Problemen mit dem Laichen von Traffic führen. Dies gilt insbesondere für Utah, wo die Spawn-Verhältnisse stark verändert wurden (normale Spawn-Verhältnisse bewegen sich zwischen 0,5 und 1,00, aber ich musste dies für jedes Fahrzeug mit 1.000 multiplizieren), um im Spiel fest codierte Maßnahmen zu bekämpfen.

Beheben von Inkompatibilitäten:
– Platzieren Sie sich unter Brutal Traffic (behält die Verkehrsvielfalt in der Klasse bei und lässt gleichzeitig die Dichte von Brutal Traffic zu).
– Platzieren Sie sich unter dem ATS-Verkehrsverhalten (behält die Vielfalt in der Klasse bei, während die Dichte des Verkehrsverhaltens berücksichtigt wird).
-Platz unter Meatballs Traffic Density Mod (behält die Vielfalt in der Klasse bei und erlaubt gleichzeitig die Dichte des Traffic Density Mod).
-Platz über realistischem Verkehr (ermöglicht das Laichen von Fahrzeugen mit modifiziertem Verkehr, während seine Änderungen an Laichen überschrieben werden).

Autor:
DW1899


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Alle Verkehrsmods mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!