Santiago de Compostela hat 1.43 ETS2 hinzugefügt

Santiago de Compostela hat 1.43 ETS2 hinzugefügt

Da SCS meine Stadt nicht zur Karte hinzugefügt hat, habe ich mir die Mühe gemacht, sie selbst hinzuzufügen. In Anbetracht dessen, dass ich kein Profi bin und dies mein erster Map-Mod ist, habe ich versucht, ihn so realistisch wie möglich zu gestalten. Es ist eine Arbeit, die mich Monate gekostet hat und die ich mit Ihnen teilen möchte. Ich hoffe du magst es.
Dies ist die erste Version der Karte. Ich musste mich an einen sehr begrenzten Raum anpassen und habe versucht, die bereits gebauten Bereiche nicht zu verändern. Es hat keine Fehler im game.log und läuft auch auf langsameren Rechnern flüssig.
Benötigt DLC Iberia.
Version 1.43, funktioniert aber wahrscheinlich auch für die unmittelbaren Vorgängerversionen.

Autor:
Edsor


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Autos mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!