Ukraine-Erweiterung v0.7 1.43 ETS2

Ukraine-Erweiterung v0.7 1.43 ETS2

Ukraine-Erweiterungsversion 0.7 wird auf ETS2-Version 1.43 und ProMods 2.60 aktualisiert
Leider wurde die Stadt Chop vorübergehend entfernt, um die neue ProMods-Stadt Michalovce am Leben zu erhalten. Ich muss darüber nachdenken, wie ich es zurückbekomme und nichts um mich herum zerstöre

Beinhaltet:
Neue Stadt – Novohrad-Wolynskyj: Umgehungsstraße, Stadteinfahrt, Unternehmen
Kundenspezifische Firmen in Schytomyr, Novohrad-Volynskyi und Drohobych
Neue Stadt – Schytomyr: Umgehungsstraße, Stadtzentrum, Firmen, LKW-Händler, Garage
Straßenverbindung zu ProMods über gefälschte Autobahn E40 (realistische ist im Bau)
Überarbeitete Straße E573 zwischen Uschhorod und der Grenze zu Ungarn
Neue Stadt – Chop: Landschaftsgebäude und Arbeitsgesellschaft
Neu dekorierte Stadt – Mukatschewe: Schloss Palanok, das wichtigste Wahrzeichen, wurde mit dem einzigartigen Straßenschild in die Stadtansicht aufgenommen.

Autor:
Deidra


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Karten mods

2 Antworten

  1. Opa sagt:

    Hallo, ich habe Deine Mod runtergeladen, mag ja Super sein. Aber da fehlt der Anschluss der E40 nach Luzk rüber oder wo die Straße auch Anschluss haben soll an die H-17 oder M-19. Bitte um eine Antwort, wie man zu den Orten Novohrad-Wolynskyj und Schytomyr kommt.
    Danke für eine Antwort

  2. Opa sagt:

    Hallo, ich Habe Dir schon mal am 10.04.2022 geschrieben, und bis heute keine Antwort bekommen. Ich habe Deinen Mod runtergeladen, aber irgentwie fehlt da der Anschluss der E40 Strasse nach Luzk, an die Straßen H-17 oder an die M-19, wo ist der?
    Bitte eine Antwort, wie man zu den Orten Novohrad-Wolynskyj und Schytomyr kommt?
    Damke für die Antwort dann.

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!